Die nächsten HUMUS+Tage finden im Jänner 2024 statt!

Weil das Interesse an den nächsten HUMUS+Tagen groß ist, möchten wir hier bekannt geben, dass wir als nächsten Termin für unsere große Jahresveranstaltung den Jänner 2024 planen. Da Pandemie-bedingt die letzten HUMUS+Tage im Frühsommer stattfanden, war eine Abhaltung im Jahr 2023 organisatorisch nicht möglich. Der Zeitraum zwischen beiden Veranstaltungen wäre für das Ausmaß an Aufwand und Kosten zu kurz gewesen. Auch die Auswahl der Themen sprach für eine Abhaltung im nächsten Jahr, damit wir wieder in der Lage sind, ein reiches und wertvolles Programm zusammen zu stellen und die gewohnte Qualität zu garantieren.

Wir freuen uns schon jetzt außerordentlich auf die HUMUS+Tage 2024 und auf ein gemeinsames Erleben dieses wichtigen Netzwerk-Treffens mit euch allen und mit vielen spannenden Vorträgen, Podiumsdiskussionen und natürlich der feierlichen Verleihung der HUMUS+Zertifikate sowie des Ehrentitels des/der HUMUS+Botschafters/Botschafterin.


Seite teilen