HUMUS+Akademie: Mob-Grazing - Professionelles Weidemanagement für Humusaufbau

Ab Oktober starten wir wieder voll durch mit der HUMUS+Akademie und bieten eine Reihe interessanter Seminare an! Am 13.10. hält Manuel Winter einen Vortrag zum brisanten Thema des Mob-Grazings und wie die nachhaltige Weidewirtschaft zum Humusaufbau beitragen kann. Manuel Winter hat einen Abschluss in Agrarwissenschaften. Er schrieb seine Abschlussarbeit über Mob Grazing, nachdem er in Kanada Praxiserfahrungen dazu gesammelt hatte. Dort konnte er auch die Arbeit mit Rindern und Pferden kombinieren, indem er als Cowboy auf großen Betrieben arbeitete. Das im In- und Ausland erlangte Wissen vermittelt er seither durch seine Initiative "Change Grazing".  Seid dabei und bezahlt durch die Förderung der Energie Steiermark nur den halben Preis für die Teilnahme, solange der Vorrat reicht (max. 4 geförderte Einzeltage pro Person). Mehr Infos dazu unter HUMUS+Akademie. Anmeldung möglich über unseren Shop oder unter info@humusplus.at bzw. 0670/7035177.

HUMUS+Akademie: Mob-Grazing - Professionelles Weidemanagement für Humusaufbau

13.10.2022 - 13.10.2022
9:00 bis 17:00
Ort: 2232 Aderklaa, Dorfanger 28

Seite teilen